2024 keine Frauenmützen mehr

Frauen Mütze Frühjahr Sommer / Indoor

2024 ist für mich Neustart. Werde mich in Zukunft der Keramik widmen.

Die Seite bleibt erstmal als Infoseite bestehen.

Du kannst bei der Frauen Mütze Frühjahr Sommer zwischen drei verschiedene Modelle wählen von sportlich bis Elegant.

Die frühling bitte Baumwoll Jersey / Viskose Frauen Mütze

Modell A  die Sportive Mütze

Folgende Modelle der Kollektion “Frauen Mütze Frühjahr Sommer” kannst Du mit Angabe des Modells und Nummer bestellen:

Frauen Baumwolle Jersey Viskose Mütze Varianten (Modell A)

Modell A die sportive Mütze

Diese Frühjahr Sommer Indoor Mütze für Frauen bezaubert mit einer kleinen Jersey Abschlusskante. Das Bündchen ist mit Viskose Jersey gefüttert der oberer Teil der Mützen ist einlagig. Das Bündchen ist umklappbar dadurch verändert sich der Look der Mütze. (siehe Bilder.)
Preis € 36,- Folgende Mützen sind Beispiele

Du hast Interesse an einer Mütze  Schick mir eine Nachricht, oder Besuch mich auf einen meiner nächsten Ausstellungen.

 

 

Bestellung aufgeben

Frauen Viskose Baumwollmütze Mütze Varianten (Modell AA)

Modell A Adie sportive Mütze Zweilagig gearbeitet

Diese Frühjahr Sommer Indoor Mütze für Frauen bezaubert mit einer kleinen Jersey Abschlusskante. Das Bündchen ist mit Viskose Jersey gefüttert der oberer Teil der Mützen ist zweilagig. Das Bündchen ist umklappbar dadurch verändert sich der Look der Mütze. (siehe Bilder.)
Preis € 39,-

Bestellung aufgeben

Produktbeschreibung:

Ob aus Baumwolljersey, Baumwoll/Leinen, Viskose oder Sweatshirt Stoff, ist die frühling bitte Mütze für das Frühjahr, den Sommer oder als Indoor Mütze(auch an kühleren Tagen) die richtige Wahl.

Die Mützen haben einen extrem hohe Tragekomfort durch das verwendetet Material und des ausgeklügelten Schnitts.

Die verwendeten Stoffe sind atmungsaktiv, gut elastisch, weich glatt und anschmiegsam.

Die Stoffe haben eine hohe Strapazierfähigkeit, Dehnbarkeit sowie Reißfestigkeit. Dank dieser Eigenschaften und der doppellagigen Verarbeitung im Bündchen, sind die Mützen sehr langlebig.

Material:

Baumwolljersey:
95% Baumwolle 5% Elastan
Interlock Jersey:
100% Baumwolle
Viskose:
ist ein halbsynthetisches Material, dieEigenschaften ähneln der Baumwolle 92% Viskose 8% Elastan
Elastan:
ist eine synthetisch hergestellte Textilfaser, extrem dehnbar und formbeständig
Sweatshirt:
60% Baumwolle 40% Polyester
Polyester:
ist eine synthetisch hergestellte Kunstfaser

Information:

Die frühling bitte Frauen Mütze Frühjahr Sommer kommt bei jung und alt gut an.

Sie begeistert neben der perfekten Passform durch das unverwechselbare Design und die schönen Stoffe. Tolle Farbkombinationen und die liebevolle Verarbeitung machen die Mütze zu etwas Besonderem.

Die Mütze hat einen optimalen Sitz, weil das Bündchen in Nacken kürzer gearbeitet ist und somit unterhalb der Hutkante sitzt. Eine tolle Mütze für den Alltag zum Beispiel beim Spazieren, Sport, Gartenarbeit … die Mütze bleibt, wo sie sein soll: auf dem Kopf und über den Ohren. Je nach Fahrradhelm passt die Mütze auch gut darunter.

gut zu wissen:

Alle frühling bitte Schnitte habe ich zuerst für mich oder Freunde entwickelt. So war es auch bei dieser Mütze. Ich wollte ein Modell, das nicht rutscht, gemütlich und individuell ist. Und es sollte zu mir und meiner Kleidung passen. Es sollte eine Mütze sein, die ich jeden Tag gerne trage. Die kritischste Kundin bin somit ich selbst. Ich habe mich selbst überzeugt, die dünneren Mützen für Frühjahr und Sommer trage ich viel das ganze Jahr über gerne auch Indoors. Sie sind optimal für einen „bad Hair day“.

Die beste und ehrlichste Werbung ist das Produkt selbst. Das zeigt mir da der Trend bei Freundinnen, Bekannten und KundInnen zur Zweit-, Dritt- … frühling bitte Mütze geht. Probiere es aus und überzeuge dich selbst.

Individuelle Kopfbedeckungen

Bei Haarverlust, durch Kreisrunden Haarausfall oder durch die folgen einer Chemotherapie, habe ich für meine Mutter sowie für eine Freundin ein zusätzliche Modelle für den entwickelt. Das Geschlossene Bauwollkopftuch. Dies lässt sich super so oder auch unter einem Sommerhut tragen.

Du möchtest gerne eine persönliche Beratung schick mir eine Nachricht mit Telefonnummer unter der ich dich gut erreichen kann, ich melde mich zeitnah zurück.