2024 Keine Hip bags mehr !!

 “Frühling bitte”  Hip bag,  in den verschiedenen Farben und Mustern.

2024 ist für mich ein Neustart. Werde mich in Zukunft der Keramik widmen.

Wenn Du fragen hast Schick mir eine Nachricht.

Hipbag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

jeder Gürteltasche ist ein Unikat Preis € 38,-

Folgende Hipbags sind Beispiele:

 

Produktbeschreibung :

Die „frühling bitte“ Gürteltasche (Hipbag / Bauchtasche) ist im charakteristischen „frühling bitte“ Design, trendbewusst und stilsicher. Diese Tasche erfüllt genau die Bedürfnisse für das Aufbewahren der wichtigen Dinge, die Frau so begleiten.

Ob im Alltag, abends zum Ausgehen, auf Reisen, beim Sport, zu Fuß, mit dem Fahrrad, im Auto oder in der Bahn, das Frühling bitte Hipbag ist stets eine praktische und schöne Lösung für das Aufbewahren von Schlüssel, Handy, Geldbeutel, Trostpflaster, Hundebeutel, Leckerlis …
Ruckzuck verschlossen durch den Reißverschluss, mittels des verstellbaren Gurtes schnell über die Schulter oder als Gürteltasche zu tragen.
Das Gurtband der Gürteltasche lässt sich von ca. 83 cm Umfang bis auf ca. 135 cm stufenlos verstellen.

An den Metallkarabiner sowie an den Metallring lässt sich flugs ein Schlüsselband, ein einzelner Schlüssel oder aktuell eine FFP2 Maske /medizinische Maske befestigen .

Material:

Gerne verwende ich Canvas, Kord, Baumwoll, Lack, Kunstleder, Glitzer sowie Bezugsstoffe und kombiniere diese mal kontrastreich, harmonisch oder unkonventionell – eben im eigenen „frühling bitte“ Design.

Die Gürteltasche ist durch den Metallkarabiner und Feststeller robust, langlebig und zugleich sehr leicht.
Abgefüttert sind die „frühling bitte“ Hipbags stets mit einem wasserabweisenden Stoff. So läßt sie sich innen mal eben abwischen. Solltest Du doch mal in einen kleinen Regenschauer mit dem Hipbag geraten, sind die dort aufbewahrten Dinge eine gewisse Zeit vor Nässe geschützt.

Mit zwei Metall-Reißverschluss-Schieber ist das Hipbag für Links- wie Rechtshänder gut händelbar.