2024 keine Kindermütze für das Frühjahr und den Sommer !!

2024 ist für mich Neustart. Werde mich in Zukunft der Keramik widmen.

 

Du hast eine Frage,  Schick mir eine Nachricht.  Die Seite bleibt erstmal zur Info

Die folgenden Mützen sind Beispiele.

Das oben abgebildete Kind ist 6 Monate und trägt die Mützengröße S

Das oben abgebildete Kind ist über ein Jahr und trägt die Mützengröße M

Produktbeschreibung:

Unsere Frühling bitte Kindermütze für das Frühjahr und den Sommer, ist bis hin zum Herbst die richtige Wahl.
Der extrem hohe Tragekomfort wird durch das verwendetet Material und des ausgeklügelten Schnitts verstärkt. Die Mützen haben sich bestens bewährt.
Die verwendeten Baumwolljersey-/ Interlockjersey Stoffe sind atmungsaktiv, gut elastisch, weich glatt und anschmiegsam.
Beide Jerseysarten haben eine hohe Strapazierfähigkeit, Dehnbarkeit sowie Reißfestigkeit. Dank dieser Eigenschaften und der doppellagigen Verarbeitung sind die Mützen sehr langlebig.

Material:

Baumwolljersey: 95% Baumwolle 5% Elastan
Interlock Jersey: 100% Baumwolle
Elastan:
ist eine synthetisch hergestellte Textilfaser, extrem dehnbar und formbeständig
Viskose:
ist ein halbsynthetisches Material, die
Eigenschaften ähneln der Baumwolle
Sweatshirt:
60% Baumwolle 40% Polyester
Polyester:
ist ein synthetisches hergestelltes Kunstfaser.

Anfertigung:

Du hast Deine eigene Vorstellung wie deine Kinder Wintermütze aussehen soll?
Oder du möchtest ein Modell in einer anderen Größe oder mit einer anderen Applikation ?
Gerne fertige ich nach Wunsch. Schick mir eine Nachricht.  !!!Bitte Beachten eine Bearbeitung erfolgt erst im April!!!

Ich bitte um Verständnis, dass zu dem jeweiligen Kaufpreis eine Wunsch-/Anfertigungspauschale in Höhe von € 2,- hinzukommt.

Information:

Unsere „Frühling bitte Kindermütze“ kommen seit mehr als 20 Jahren bei Familie, FreundInnen sowie KundInnen super gut an.

Die Mützen begeistert neben der perfekten Passform durch das unverwechselbare Design, den schönen Stoffen Stoffe, deren tollen Farbkombinationen und der liebevollen Verarbeitung.

Durch den Schnitt und dem Baumwolljersey passt sich die Mütze so gut wie jedem Köpfchen an. Auch beim wildesten Toben bleiben die Mützen wo sie soll, auf dem Kopf und an den Ohren.

gut zu wissen:

Durch den durchdachten Schnitt sind die Ohren und Stirn stets gut bedeckt. Der Clou an der „ Frühling bitte Mütze“ ist das sich die Mütze dem jeweiligen Kopf des Kindes anschmiegt und bis auf ca. 2-3 cm mitwächst. Daher sollte die Mütze passend gekauft werden. Mitwachsen tut sie von alleine. Darüber hinaus kann noch ca. 1 cm am Umfang gewonnen werden. Dafür bittet die Rückseitigen Naht von unten bis zur Quernaht ca. 1cm auftrennen.

Alle angegebenen Größen, haben sich im Laufe der Jahre gut bewährt.

Den Schnitt habe ich erstmals für meine Tochter entwickelt. Ich wollte eine Mütze die nicht Rutsch, gemütlich ist und gerne getragen wird, vorallem die auf dem Kopf bleibt! Das hat geklappt.

So eine Mützen wollten dann auch schnell Freunde sowie Bekannten für Ihre Kinder haben. Da die Atelierräume in Hannover Linden lagen wurde die „Frühling bitte Mütze“ schnell bekannt unter dem Kult Namen die „Lindenmütze“.

Die Beste und ehrlichste Werbung ist das Produkt selbst. Das hat die Mütze bis heute getragen.

Also aufgesetzt und nach draußen tragen. :-).