Kunden Feedback Kopftücher

Hallo Sabine,

das Kopftuch ist einfach wunderbar!

Tausend Dank für die Abwicklung nach Freiburg,

Vanessa grüßt

Hallo!

Ich würde super gerne noch eine Wintermütze zur laufenden Bestellung dazu nehmen. Es wäre klasse, wenn sie in rosa Winterfrottee, innen mit braunem Baumwollstoff und einer Blütenapplikation vorne drauf gemacht werden könnte. Und Alicia mopst mir ständig mein bei Euch erstandenes Haarband, weil sie auch eins haben möchte (passt natürlich nicht)….ihr hattet am Donnerstag, als ich da war, noch ein doppelt genähtes für Kinder in rosa/weiß gestreift  liegen. Passen die für einen KU von 51??  Wenn ja, würde ich es gerne haben. Ach so die Mütze benötige ich in Größe L.

Wäre toll, wenn ihr mir kurz eine Info geben könntet, ob das alles so klappt und wie viel ich noch an euch überweisen muss.

Vielen lieben Dank im voraus…..

LG
Anja

Antwort: Wendehaarbänder für Kinder passen ab KU 48 – KU 54

Vielen Dank, dass das mit den Kopftüchern so toll geklappt hat. Sie sind ganz wunderbar und waren im Urlaub schon viel im Einsatz, konnte mich deshalb vorher noch nicht melden.

Liebe Grüße, Antje

Hallo !

Vielen vielen Dank für das schöne Kopftuch! Es ist wirklich der Stoff, den ich gemeint habe ( Rosen mit Blättern )! Ich bin begeistert und meine Tochter sieht hübsch aus!

Viele Grüße aus Hildesheim

Ihre Andrea