Schlüsselband (Lanyard)

Das “Frühling bitte” Schlüsselband (Lanyard) gibt es mit zwei unterschiedlichen Karabinern.

Die Schlüsselbänder behalte ich auch 2024 bei.

Du hast Interesse an einem Schlüsselband, Schick mir eine Nachricht, oder Besuch mich auf einen meiner nächsten Ausstellungen

 

 

 

 

 

 

 

 

Schlüsselband (Lanyard) mit starkem Karabiner € 16,-

Folgende Schlüsselbänder sind Beispiele:

Schlüsselband (Lanyard) mit zartem Karabiner Preis € 14,-

Folgende Schlüsselbänder sind Beispiele

Produktbeschreibung:

Starker Karabiner : Länge ca. 6 cm Gewicht: 50 g
Zarter Karabiner : Länge ca. 5cm Gewicht: 15 g
Gurtband (als Schlaufe genäht ) verziert mit Baumwollstoff: Länge Band ca. 13,5 cm Breite ca. 2,5 cm
Ring  für die Schlüssel Durchmesser: ca. 3,5 cm

Information:

Das Schlüsselbund ist ein tägliche Begleiter, für Freizeit und Beruf. Wer kennt das nicht: „wo ist mein Schlüssel“? Hier ist die Lösung eines der vielen schönen Schlüsselbänder von Frühling bitte. Immer dabei, praktisch und dazu noch ein wunderschöner Hingucker! Unsere schöne Auswahl wechselt von Zeit zu Zeit.
Jedes ist einzigartig durch die vielfältige Kombinationsmöglichkeiten der vielen Stoffe und Gurtbänder ist keines wie das andere.

gut zu wissen :

das Schlüsselband besteht aus einem Karabiner, dieser ist an einem Gurtband fest verbunden. Das Gurtband ist als Schlaufe gearbeitet und mit Stoff (doppellagig) verziert. Am Ende der Schlaufe befindet sich der Schlüsselring. Die Schlüssel können wahlweise am Ring sowie am Karabiner befestigt werden.
Dank des robusten Karabiner findet das Schlüsselbund schnell an einer Hosen- Taschenschlaufe, ober am Hipbag/ Gürteltasche seinen Platz.

Die Länge der Schlaufe ohne Karabiner beträgt 12-13,5 cm, dadurch kann man es locker um das Handgelenk oder an den Fahrradlenker hängen.

Die Schlüsselbänder sind ein tolles Geschenk für den ersten eigenen Haustürschlüssel, für die erste eigene Wohnung, für den Ersatzschlüssel, als Einzugsgeschenk für die Neuer Wohnung oder das neue Haus, für Gäste, für die Ferienwohnung, als Dankeschön, für den Büroschlüssel, die Monatskarte, Mitbringsel oder als Geburtstagsgeschenk es ist auch ein tolles Geschenk an sich selbst.